beitragsimage

Für euch unterwegs auf der Custombike-Show in Bad Salzuflen

Die Custombike-Show in Bad Salzuflen ist die weltweit größte Messe für umgebaute Motorräder. In nackten Zahlen bekamen wir dort folgendes zu sehen: Vier Messehallen, 300 Aussteller, aber vor allem über 800 radikal umgebaute Motorräder aller Kategorien. Und wir natürlich mittendrin! Tuned 2 Ride war für euch unterwegs, um neue Eindrücke und Ideen zu sammeln, aber auch die Pflege von Kontakte bereitete uns viel Freude.

Egal ob Amateure oder Profis, und egal aus welchem Land, sie alle kamen am ersten Dezemberwochenende auf der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen zusammen, um sich zu messen, zu vergleichen oder einfach nur um der Konkurrenz und den über 30000 Besuchern ihre neuesten Kreationen zu präsentieren.

Gleichzeitig ist die Messe aber auch ein Pulsmesser für die Umbautrends der bunten und lebendigen Custombike-Szene. Zum  Saisonabschluss gab es die Gelegenheit für Aussteller, Teilnehmer und Besucher, Anregungen und Ideen für künftige oder bereits laufende Projekte zu sammeln. Ihr wisst ja, der Winter ist lang…..

Hier ein paar Eindrücke in unserer Bild Galerie… 

 

Kommentare sind geschlossen.